Berki

Berki

Berki

CC12

In unserer mittlerweile zehnten Ausgabe der Mixcast-Reihe freuen wir uns, einen altbekannten Namen zu präsentieren: Berki. Berki ist eine bekannte Größe in Dessau-Roßlau, bekannt für seine einzigartige Herangehensweise an das Auflegen von Musik. Er setzt ausschließlich auf Vinyl und verzichtet bewusst auf digitale Trends und Mainstream-Tracks. Was Berki auszeichnet, ist nicht nur seine musikalische Expertise, sondern auch sein authentischer Stil. Eine weitere Besonderheit: Berki ist kein Freund von Social-Media-Glamour. Für ihn zählt allein die Musik und die Energie, die er durch seine Sets transportieren kann. In einer Welt, die von Instagram-Gedöns und Selbstinszenierung geprägt ist, ist Berki eine erfrischende Ausnahme - ein Künstler, der sich voll und ganz auf seine Leidenschaft konzentriert und dabei eine unverkennbare Authentizität ausstrahlt. Wenn ihr euch also auf ein musikalisches Abenteuer abseits ausgetretener Pfade begeben wollt, dann seid ihr bei Berki genau richtig. Lasst euch von seinen mitreißenden Vinyl-Sets in eine Welt entführen, in der die Musik im Mittelpunkt steht und alles andere Nebensache ist.

ßIn unserer mittlerweile zehnten Ausgabe der Mixcast-Reihe freuen wir uns, einen altbekannten Namen zu präsentieren: Berki. Berki ist eine bekannte Größe in Dessau-Roßlau, bekannt für seine einzigartige Herangehensweise an das Auflegen von Musik. Er setzt ausschließlich auf Vinyl und verzichtet bewusst auf digitale Trends und Mainstream-Tracks.

Was Berki auszeichnet, ist nicht nur seine musikalische Expertise, sondern auch sein authentischer Stil.

Eine weitere Besonderheit: Berki ist kein Freund von Social-Media-Glamour. Für ihn zählt allein die Musik und die Energie, die er durch seine Sets transportieren kann. In einer Welt, die von Instagram-Gedöns und Selbstinszenierung geprägt ist, ist Berki eine erfrischende Ausnahme – ein Künstler, der sich voll und ganz auf seine Leidenschaft konzentriert und dabei eine unverkennbare Authentizität ausstrahlt.

Wenn ihr euch also auf ein musikalisches Abenteuer abseits ausgetretener Pfade begeben wollt, dann seid ihr bei Berki genau richtig. Lasst euch von seinen mitreißenden Vinyl-Sets in eine Welt entführen, in der die Musik im Mittelpunkt steht und alles andere Nebensache ist.

Teilen