Oszillator5 – Format 2

PLP09 Planet Pump Oszillator5 - Format 2

Oszillator5 - Format 2

PLP09

Diese Platte fand sogar den Weg in die Plattentasche von DJ Rush. Lustigerweise haben wir dieses kleine Informationsnugget erst 20 Jahre später entdeckt. Die Leute waren auf jeden Fall aufgeregt. Ich erinnere mich noch daran, wie ich diese Platte in meinem ramponierten Peugeot an einer Ampel in der Nähe meiner ersten Wohnung ausprobiert habe. Auf Gleis 3 ertönte ein Getöse und die Damen an der Ampel fanden den Lärm ziemlich amüsant. Wer hätte gedacht, dass ein funkiger Ampel-Jam seinen Weg auf die Playlist von DJ Rush finden würde? Das Leben ist voller Überraschungen! Credits

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert