Fratzencenter

Fratzencenter

HTK04

Es gab eine Zeit, da benutzte Hottek noch Namen wie Stan-Lee, Soylent Green, Klangphase oder Timetrax. Unter der Leitung von Steffen Kuschel von Soundbasemusic in Leipzig veröffentlichte er mit seinem Freund Uwe Schroeder alias Georg Holz auf verschiedenen Labels wie Planet Pump, Wheel Works oder Leypzik Records. Auch diese 4 Tracks stammen aus dieser Zeit. Wahrscheinlich schon 15-20 Jahre alt, das sind Demos, die nie auf diesen Labels veröffentlicht wurden. Damals wusste noch niemand etwas über Abmischen oder Entzerren oder dass man nie einen Mix mit über 0db an die Vinylpressmanufaktur gibt. Wir haben versucht, das Beste aus den Stücken herauszuholen. schnell, laut, möglichst primitiv und manchmal etwas simpel.

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert