MACHTWERK

Machtwerk

Machtwerk

SUBDL04

Void:r zu Gast auf Submit Records. Wir freuen uns, Void:r auf unserem Label begrüßen zu dürfen. Als Gründer und Betreiber der elektronischen Musikplattform Void:Code, die sich auf die Genres Industrial, Techno und EBM konzentriert, präsentiert Void:r drei beeindruckende Stücke elektronischer Industrial,Techno,EBM Musik. Die Tracks zeichnen sich durch energiegeladene Beats und pulsierende Synthesizerlinien aus und stellen somit den Schwerpunkt dieser Veröffentlichung dar. Unsere Musik könnt ihr wie gewohnt kostenlos herunterladen oder als Spende unter der Creative Commons-Lizenz (BY-NC-SA) nutzen. Wir bitten dich lediglich um einen Link zu unserer SoundCloud oder unserer Web Seite, wenn ihr unsere Musik in euren DJ-Sets verwendet. Vielen Dank für eure Unterstützung und wir hoffen, dass euch diese neuen Tracks von void:r genauso viel Spaß machen wie uns. Lasst uns gemeinsam die elektronische Musikszene bereichern und neue kreative Horizonte erkunden!

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert