Mülli Robert

Mülli Robert

Mülli Robert

CC07

In den dunklen Ecken der Leipziger elektronischen Musikszene gibt es einen Mann, der nicht nur Platten auflegt, sondern sie zelebriert. Robert Müller, auch bekannt als Robert Mülli oder Mülli Robert, ist ein echter Vinyl-Spezialist mit langjähriger Erfahrung und tiefer Verbundenheit zur lebendigen Szene der sächsischen Stadt. Hinter den Decks zeichnet sich Müller nicht nur durch sein musikalisches Können, sondern auch durch seine bescheidene Präsenz aus. Er agiert lieber im Hintergrund und sein Plattenportfolio sagt mehr als Worte. Als Unterstützer verschiedener Projekte und Freund zahlreicher Künstler hat er sich seinen Platz in der Musikszene hart erarbeitet. Was Müller besonders auszeichnet, ist seine Hingabe zum analogen Klang. Als „only vinyl artist“ schwört er auf das authentische Erlebnis, das nur Vinyl bieten kann. Sein umfassendes Musikwissen ermöglicht es ihm, eine sorgfältig ausgewogene und qualitativ hochwertige Auswahl an Platten für seine Sets zu treffen – eine Kunst, die in der Welt der USB-DJs heutzutage oft übersehen wird. Müller hat sein Können auf verschiedenen Veranstaltungen unter Beweis gestellt, unter anderem beim GroundzeroTeknoCamp und der Explepäng Community in Leipzig. Mit seinem einzigartigen Stil und seiner freundlichen Art hat er nicht nur die Tanzflächen, sondern auch die Herzen vieler Musikliebhaber erobert. Abseits des Rampenlichts hat Robert Müller einen beeindruckenden Freundeskreis aufgebaut, der ihn bedingungslos unterstützt. Seine Bescheidenheit und seine Liebe zur Musik haben ihn zu einem festen Bestandteil der Leipziger Szene gemacht. Für diejenigen, die glauben, dass die Ära der Vinyl-DJs vorbei ist, beweist Robert Müller das Gegenteil – er ist der lebende Beweis dafür, dass das Knistern einer Schallplatte immer noch den Herzschlag der elektronischen Musikszene bestimmen kann.

In den dunklen Ecken der Leipziger elektronischen Musikszene gibt es einen Mann, der nicht nur Platten auflegt, sondern sie zelebriert. Robert Müller, auch bekannt als Robert Mülli oder Mülli Robert, ist ein echter Vinyl-Spezialist mit langjähriger Erfahrung und tiefer Verbundenheit zur lebendigen Szene der sächsischen Stadt.

Hinter den Decks zeichnet sich Müller nicht nur durch sein musikalisches Können, sondern auch durch seine bescheidene Präsenz aus. Er agiert lieber im Hintergrund und sein Plattenportfolio sagt mehr als Worte. Als Unterstützer verschiedener Projekte und Freund zahlreicher Künstler hat er sich seinen Platz in der Musikszene hart erarbeitet.

Was Müller besonders auszeichnet, ist seine Hingabe zum analogen Klang. Als „only vinyl artist“ schwört er auf das authentische Erlebnis, das nur Vinyl bieten kann. Sein umfassendes Musikwissen ermöglicht es ihm, eine sorgfältig ausgewogene und qualitativ hochwertige Auswahl an Platten für seine Sets zu treffen – eine Kunst, die in der Welt der USB-DJs heutzutage oft übersehen wird.

Müller hat sein Können auf verschiedenen Veranstaltungen unter Beweis gestellt, unter anderem beim GroundzeroTeknoCamp und der Explepäng Community in Leipzig. Mit seinem einzigartigen Stil und seiner freundlichen Art hat er nicht nur die Tanzflächen, sondern auch die Herzen vieler Musikliebhaber erobert.

Abseits des Rampenlichts hat Robert Müller einen beeindruckenden Freundeskreis aufgebaut, der ihn bedingungslos unterstützt. Seine Bescheidenheit und seine Liebe zur Musik haben ihn zu einem festen Bestandteil der Leipziger Szene gemacht. Für diejenigen, die glauben, dass die Ära der Vinyl-DJs vorbei ist, beweist Robert Müller das Gegenteil – er ist der lebende Beweis dafür, dass das Knistern einer Schallplatte immer noch den Herzschlag der elektronischen Musikszene bestimmen kann.

Teilen