Stefan Berki als „Berki“ im Monatsmix

Stefan Berki als „Berki“ im Monatsmix

ist eine unkonventionelle Größe in der Underground-Musikszene von Dessau-Roßlau. Sein Herz holpert im Takt des des schwarzen Goldes, während seine Sets die dunklen Ecken des Techno-Undergrounds erkunden. Mit einem Fuß in der Vergangenheit und einem in der Zukunft, verwebt er gekonnt die rohen Beats von Oldschool-Techno mit den experimentellen Klängen moderner Studio-Produktionen.

Als festes Mitglied des Kombinat 2.0 und eingefleischter UD3-Anhänger lebt Berki am Rand des Mainstreams, wo die Musik wild und ungebändigt ist. Seine Sets sind ein kühner Mix aus Klanglandschaften, die die Grenzen des Vertrauten überschreiten und das Publikum in eine Welt des Unbekannten entführen.

Berki ist kein DJ für die Massen, sondern ein Klangalchemist, der seine Tracks mit einer rohen Energie durchtränkt, die die Sinne betört und die Seele berührt. Seine Musik ist ein Aufstand gegen die Normen und Konventionen, eine rebellische Symphonie, die den wahren Geist des Undergrounds verkörpert. In einer Welt voller Kopien und Imitationen ist Stefan Berki die unverfälschte Stimme, die die Essenz der Underground-Kultur von Dessau-Roßlau verkörpert.

Teilen