Hells

Hells

Hells

CC09

Die neunte Episode von "THE CiRCUiTRY CHRONiCLES" präsentiert sich als ein weiteres fesselndes Kapitel in unserer musikalischen Reise. In einer Zeit, in der die elektronische Musiklandschaft von oberflächlichem Glanz geprägt ist, erweist sich Hells als ein Künstler, der seine Hingabe zur tiefgründigen Musik bewahrt und dabei eine einzigartige Vision offenbart. Sein Beitrag zur Mixcast-Reihe ist nicht nur eine Zusammenstellung von Tracks, sondern vielmehr eine Reise durch seine musikalische Welt – eine Welt, die stets tiefer geht und den Hörer dazu einlädt, neue Klangabenteuer zu erleben. Die neunte Mixcast-Episode ist dabei nicht nur ein Hörgenuss, sondern auch ein Blick in die faszinierende Welt von Hells – ein Klangpionier auf Entdeckungsreise in der elektronischen Musikszene. Credits: Video Footage @ITE Gallery LCD video feedback workshop by Sam Meech [CC0 1.0 Universal] https://archive.org/details/SITEGalleryLCD20190126

Die neunte Episode von „THE CiRCUiTRY CHRONiCLES“ präsentiert sich als ein weiteres fesselndes Kapitel in unserer musikalischen Reise. In einer Zeit, in der die elektronische Musiklandschaft von oberflächlichem Glanz geprägt ist, erweist sich Hells als ein Künstler, der seine Hingabe zur tiefgründigen Musik bewahrt und dabei eine einzigartige Vision offenbart. Sein Beitrag zur Mixcast-Reihe ist nicht nur eine Zusammenstellung von Tracks, sondern vielmehr eine Reise durch seine musikalische Welt – eine Welt, die stets tiefer geht und den Hörer dazu einlädt, neue Klangabenteuer zu erleben. Die neunte Mixcast-Episode ist dabei nicht nur ein Hörgenuss, sondern auch ein Blick in die faszinierende Welt von Hells – ein Klangpionier auf Entdeckungsreise in der elektronischen Musikszene.

Teilen